[packman] [PM] kstreamripper 0.3.4 (SuSE 10.0/i586)

Mario Del Vecchio curiosity at alohastitch.net
Thu Oct 26 22:48:49 CEST 2006

Hallo quentin,

hab mir heute von der Seite
http://packman.links2linux.de/package/kstreamripper/8308 die Source Packete
für den KStreamRipper (kstreamripper-0.3.4-1.pm.1.src.rpm)runter geladen um
mir für die Aktuelle SuSE 10.1 ein RPM Packet zu Basteln. ;)

Dabei ist mir aufgefallen, das in der SPEC Datei wohl ein Fehler ist. Beim
Aufruf mit rpmbuild kam folgende Fehlermeldung:

error: Legacy syntax is unsupported: copyright
error: line 9: Unknown tag: Copyright:  GPL

Richtig muß die Zeile wohl heisen: License: GPL .
Nachdem ich sie so abgeändert habe, lief der Compiler durch. :-)

Dachte mir, ich schreibe Euch das mal kurz, damit Ihr das eventuell Fixen
könnt. Ansonsten freut es mich, dass Ihr soviel für den Multimedia Bereich von
SuSE macht. Weiter so. *daumen hoch* :-)

Lieben Gruß
Mario

--
Open WebMail Project (http://openwebmail.org)