[packman] lokalen Mirror erzeugen möglich ?

Joern Behre jbehre at minet.uni-jena.de
Wed Oct 4 13:18:43 CEST 2006

Hallo,

ich weiß nicht, ob das die richtige E-Mail-Adresse ist für meine Frage,
aber eine andere habe ich nicht gefunden.
Ich habe mich inzwischen so daran gewöhnt, die Packman-Pakete via Yast
zu installieren, dass ich das auch für meinen zweiten Rechner haben
möchte. Der hat aber zur Zeit nur via ISDN Zugang zum Internet. Kann
ich das PackMan-Repository auf meine Festplatte spiegeln (nur den Teil
für SuSE 10) und als lokales Repository verwenden? Muß ich dabei irgend-
etwas beachten und kann ich mein lokales Repository irgendwie aktuell
halten, z.B. via rsync o.ä. ?

Mit freundlichen Grüßen
Jörn Behre

--