SOLVED: Re: [packman] imlib2 1.3.0 ist zu sich selbst inkompatibel

Mathias Homann admin at eregion.de
Mon Oct 2 21:57:33 CEST 2006

Am Montag, 2. Oktober 2006 20:19 schrieb Manfred Tremmel:

> Danke für den Hinweis, ich baue den Patch dann mal ins Packman-RPM
> mit ein.

auch der build prozess an sich ist bei dem suse spec ein bsschen
anders. Was jetzt genau das eigentliche Problem behoben hat, weiss
ich allerdings nicht... Ich denke mal man sollte beides übernehmen,
patch und spec file.

bye,
	MH

--
gpg key fingerprint: 5F64 4C92 9B77 DE37 D184  C5F9 B013 44E7 27BD
763C