[packman] Yast Packman- Server

Michael Blaszczyk mic_bla at imail.de
Thu Nov 30 17:04:32 CET 2006

Hallo

ich habe heute versucht über Yast Packman als Server Quelle hinzu
zufügen. Leider bekomme ich nur Fehlermeldungen (siehe Bild). Könnt ihr
mir eine Lösung für mein Problem zukommen lassen. Da ich bei der
einfachen Installation von rpm und Installation von tar.gz auch nur
Fehlermeldungen bekomme, hoffte ich Packman ist meine Lösung.
Kurz zu meiner Person. Ich bin Neuling in Sachen Linux und habe mir
folgende Version von Linux installiert
SUSE-Linux-10.1-Remastered-DVD-i386 (Quelle.iso, download über
Bittorrent)
Bei der Installation kam es nicht zu angezeigten Fehlern.

Danke für Eure Hilfe