[packman] ProjectX startet nicht.

Mathias Homann admin at eregion.de
Mon Nov 20 16:02:50 CET 2006

Am Montag, 20. November 2006 10:25 schrieb Mathias Homann:

> Sag das nicht mir, sag das Yast. Wenn ich die 1_4_2-gcj deinstaller,
> deinstalliert der mir auch gleich openoffice. Und wenn ich die "echte"
> 1_4_2er deinstallier, gehn im konqueror und firefox 2.0 keine applets
> mehr...
>
> Und die 1.5.0er brauch ich für tvbrowser.
>
> Ausserdem hab ich auf beiden Rechnern den selben haarsträubenden java
> mix installiert, und auf dem 64bit amd funktioniert projectx... dafür
> hat der aber nur wlan und das demuxen eines 4gb grossen streams
> dauert 3x so lang.

So. Ich hab mir jetzt ein noarch dummy paket gebaut, das nichts beinhaltet,
aber jre-32 bereitstellt, und jre und java benötigt. dadurch kann ich jetzt
nur noch eine version der java pakete installiert haben.

Probleme sind immer noch die gleichen:
auf dem X86_64 gehn im browser keine applets, dafür geht projectx, und auf dem
i686 gehn applets aber kein projectx.

Andererseits dauert auf dem x86_64 das starten von openoffice mehrere minuten,
während denen im hintergrund irgend ein java prozess irgendwas ganz furchtbar
wichtiges macht.

ich weiss schon, warum ich java hasse o_O

--
Die unaufgeforderte Zusendung einer Werbemail an Privatleute verstößt gegen §1
UWG und 823 I BGB (Beschluß des LG Berlin vom 2.8.1998 Az: 16 O 201/98). Jede

gpg key fingerprint: 5F64 4C92 9B77 DE37 D184  C5F9 B013 44E7 27BD 763C