[packman] [PM] cinelerra 2.1.cv909 (SuSE 10.1/x86_64)

Michael Schueller schueller-berlin at gmx.de
Sat Nov 11 14:14:50 CET 2006

Am Samstag, 11. November 2006 13:55 schrieb Detlef Reichelt:

> bau ich asap

Hey, hallo Leon, hi Detlef

Vielen Dank, ich dachte schon das Paket wäre aus irgendwelchen
Gründen nicht mehr verfügbar (Lizenz oder ähnlich)

Aber wie man sieht, manchmal sind die Gründe manchmal viel
banaler ;-)

Das mit der x86_64er Version war allerdings ein Unfall meinerseits.
Ich bräuchte also schon die x86 Version.
Ich hatte nur versehentlich auf Deinen email Link unter der x86_64
Version geklickt, das kommt aber nicht nochmal vor.
Inzwischen hab ich die Möglichkeit zur Konfiguration Eurer Seite
entdeckt, schöne Seite ...

> ganz einfach, wenn ich das src.rpm uploade, "gehört" es mir auf
> PM, und du kannst es nicht überschreiben, also wird dein
> Upload-Skript auf die Nase fallen. Deswegen baue ich x86_64 immer
> ohne rpm.src-upload.
>
> Detlef

Könntest Du eventuell vorübergehen das src.rpm unter testing
uploaden ?

Gruß, und schönes Wochenende

Michael