[packman] MPlayer RC1 - Wann kommt sie?

Henne Vogelsang hvogel at hennevogel.de
Sat Nov 4 12:50:11 CET 2006

Hi,

On Friday, November 03, 2006 at 22:53:37, Trekkerle wrote:

> Wann erscheinen neue MPlayer-Pakete? Der erste RC ist raus und für SuSE gibt
> es noch die Pre8, während es ständig andere, völlig neue Multimedia-Pakete
> von Euch gibt. Nicht, daß was mit der Pre8 nicht in Ordnung wäre (außer das
> ich die VESA-Unterstützung für die Konsole schmerzlich vermisse ;), aber man
> fragt sich natürlich schon, woran es liegt.

Es liegt an x264. MPlayer braucht eine  neue version von x264 die leider
inkompatibel mit der alten ist. Nun haben allerdings einige Pakete
(ffmpeg z.b.) probleme mit der neuen Version. Das müssen wir zuerst
fixen. Ansonsten ist alles schon vorbereitet...

Henne

--
Henne Vogelsang,      http://hennevogel.de
"To die. In the rain. Alone."