[packman] Re: Digikam

Heinz Guthmann m-hguthmann at t-online.de
Tue May 2 15:59:40 CEST 2006

Hallo noch mal, ich möchte meine Bilder mit Musik in eine VCD erstellen das
habe ich unter Suse 9.1 immer unter Digikam MPEG encoter gemacht.
Unter10.0 war dieses nicht möglich daraufhin habe ich mir ide neueste Version
von Digikam heruntergeladen und wie ich alles zusammen hatte wollte ich meine
Bilder encotieren und dann kam eben diese Meldung von unten.
Ich weis ja auch nicht woran das genau liegt aber leider kann mir keiner
weiterhelfen und ich bin neu unter Linux.
Am Dienstag 02 Mai 2006 01:12 schrieben Sie: