[packman] Abhängigkeiten von qdvdauthor-0.1.0-0.pm.3

Rainer Lay rainer.lay at gmx.de
Tue Mar 14 08:56:28 CET 2006

Hallo Michael,

dvd-slideshow:
derzeit ist das Skript nicht beim Paket dabei; war es früher aber mal.
Es müsste also die Doku vom Paket angepasst werden. Du BRAUCHST es aber
nur, wenn Du die entsprechende Funktionalität verwendest. Ich habs
inzwischen als Requires mit aufgenommen.

Xine und MPlayer:
habe ich zwar beim bauen (configure switch) geändert, aber die Requires
vergessen. Wird beim nächsten Build angepasst.

Danke,
Rainer