[packman] Abhängigkeiten von qdvdauthor-0.1.0-0.pm.3

Michael Schueller schueller-berlin at gmx.de
Tue Mar 14 08:05:55 CET 2006

Hallo Liste, hallo Rainer

Ich hab mir gerade die aktuelle Version von qdvdauthor auf SuSE-9.1
rebuildet, und hätte dazu mal ne Frage.

Auf der Packman Seite wird das Paket dvd-slideshow als Zusätzliches
Paket aufgeführt, gleichzeitig sagt die Beschreibung des Paket's
das die dvd-slideshow Scripte bereits im Paket beinhaltet sind.

Im spec des Source.rpm's steht dvd-slideshow auch weder als Build-
noch als Laufzeitrequirement drin.

Brauche ich nun also dvd-slidshow oder nicht ...?

Andererseits wird im spec mplayer weder zum Bauen noch zum Betrieb
des Programms aufgeführt, obwohl das Release 0.pm.3 doch gerade auf
mplayer support umgestellt wurde.

Gruß
Micha