[packman] rt2500 Treiber neu

queen-shit at gmx.de queen-shit at gmx.de
Wed Jun 7 08:52:10 CEST 2006

Hallo ihr,

ich habe mich total gefreut als ich erfahren habe, dass es endlich einen Treiber für die rt2500 wlan chipsets für die suse 10.1 gibt. Aber leider funktioniert er nicht! Ich habe ihn ganz normal installiert (über rpm) und das lief ohne Fehlermeldungen. Als ich ihn dann laden wollte (modprobe) kam die Meldung "Fatal Error: Module rt2500 not found".

Oder habe ich irgendetwas nicht beachtet? Oder muss ich etwas anderes tun, um die Karte im Yast sehen zu können? Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könnt, indem ihr der Sache nachgeht...

LG