[packman] Braucht Packman einen Unstable Zweig ? [was:... libdvdread ...]

Detlef Reichelt detlef at die-mafia.de
Thu Jan 26 21:49:47 CET 2006

Hallo Manfred,

Am Donnerstag, 26. Januar 2006 19:27 schrieb Manfred Tremmel:
[...]
> Vor allem muss man da erst mal wissen, was alles die lib nutzt. Ich weiß
> es nicht, weil ich auch nicht alle Programme nutze oder auch nur
> installiert habe.

k9copy habe ich "nur" gebaut, weil mich viele meiner Bekannten gefragt haben,
ich konnte es nur einmal mit einer geliehenen DVD selber testen.... ;)

[...]
> Hehe, Du warst noch nicht dabei, als ich bei hunderten Usern YOU
> lahmgelegt habe ;-)

doch, da war ich schon dabei, du wirst dich wundern, aber ich habe bald meine
zwei Jahre voll ;)

> PS: Dann schau ich mir jetzt VAMPS an, da steckt ja nicht viel dahinter,
>     sollte mit ein paar Zeilen erledigt sein.

deinen Patch habe ich erhalten, hatte aber schon vorher das gleiche an Michael
zum testen gesendet.

> PPS: Gibt es sonst noch Programme die Probleme machen?

Ich hoffe nicht... ;)

Detlef