[packman] Braucht Packman einen Unstable Zweig ? [was:... libdvdread ...]

Rainer Lay rainer.lay at gmx.de
Thu Jan 26 15:38:47 CET 2006

Hallo Michael,

ein packman-testing einzurichten halte ich für zu aufwendig. Wir haben
eh ganz aktuelle Sachen und richten uns bewusst an Leute, die das auch
haben wollen. Wer einen sicheren Stand haben will, soll bei SuSE ohne
packman bleiben. I.A. laufen unsere Sachen auch zusammen. Im aktuellen
Fall hat das leider mal nicht geklappt. Das ist natürlich nicht schön
und auch nicht in unserem Sinne. Wir hätten uns mit der Veröffentlichung
 einer so oft verwendeten Library vielleicht etwas mehr Zeit zum testen
lassen sollen.
Ein extra packman-testing zu verwalten bedeutet automatisch, dass wir
packager zwei SuSE Installationen brauchen. Das ist mir zu aufwendig;
wenn es auch einige Packmänner gibt, die das für unteschiedliche SuSE
Versionen machen. Dann musst Du das noch bei den diversen
Installationsrepositories machen, ...
Was braucht dein Kumpel denn? Ich kann ihm gerne auch ein altes
transcode.rpm schicken, allerdings auch nur für SuSE 10.

Ansonsten kann ich gut damit leben, dass ich einige Tage kein k9copy
habe :-)

Viele Grüße
Rainer