[packman] MPlayer

hans-georg depeweg hansgeorg.depeweg at ewetel.net
Sun Feb 26 15:21:05 CET 2006

Ich habe mir bei ihnen den "MPlayer-1.Opre7-rpm.3.i586" für SUSE10.0
runtergeladen.
Beim installieren mit YAST erhalte ich die Meldung *MPlayer benötigt
libmad.so.O, MPlayer benötigt libmp3lame.so.O, MPlayer benötigt
w32codec-all.
w32codec-all habe ich bei ihnen runtergeladen und installiert.
libmad.so.O und libmp3lame.so.O kann ich allerdings nirgends finden.
Könnten sie mir einen tip geben was ich da verkehrt mache,oder wo ich
das finden kann?
Ich bin Anfänger bei SUSE-linux und deshablb wäre ich ihnen dankbar wenn
ich von ihnen Hilfe für das Problem bekommen würde.