[packman] Abhängigkeitskonflikt

Christoph Skroblin chr.skroblin at t-online.de
Mon Feb 13 22:59:17 CET 2006

Hallo packman Team,

mplayer habe ich im "home" Verzeichnis abgespeichert und die Installation über
den Administratormodus mit yast gestartet.
zu erst erhielt ich beim Paket einspeilen die Meldung:
"Die Beschreibung der entfernten Quelle kann nicht aufgerufen werden" und im
Kasten darunter steht:
"ERROR(Media:file not found)"
Danach erhielt ich mehrmals den hinwies" Installationquelle kann nicht
überprüft werden."
Nun habe ich noch einen Abhängigkeitskonflikt und kann die benötigten
Dateien nicht finden, was tun? (siehe Anhang)

zur Info:
SuSE Linux 10.0
3.4.2 Level "b"
  Benutzer:  Christoph