[packman] Paket lmms-0.1.1-1.pm.1.i586.rpm.rpm

E. R. ernst-postfach at t-online.de
Fri Dec 29 23:49:49 CET 2006

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei dem Installationsversuch der unter Betreff angeführten Datei wird
folgende Meldung gezeigt:
    error: Failed dependencies: SDL_sound is needed by lmms 01.1.1-1-pm.1
              LibSDL_sound-1.0.so.1 is needed by lmms 01.1.1-1-pm.1

Ich verstehe diese Meldung nicht.  Dieses Programm  würde ich gern
nutzen  und  bitte  Sie  um
Hilfe. Als Systemsoftware steht SuSE 9.2 zur Verfügung.

Eine Installation per Installationsquelle, wie in Ihrer Beschreibung
angegeben, funktioniert leider nicht. Einige der angeführten Server habe
ich als Installationsquelle versucht aber ohne Erfolg.

Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins 2007 und alles Gute im neuen Jahr.

Für eine Nachricht herzlichen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen

Ernst Rosenbaum