[packman] Re: [PM] synfig 0.61.05 (SuSE 10.2/i586)

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sun Dec 24 17:45:29 CET 2006

Am Freitag, 22. Dezember 2006 20:31 schrieb Mathias Homann:

> hab ich inzwischen gemerkt, lässt sich ja auf 10.2 x86_64 nicht mal
> übersetzen... zum glück (?) hab ich auch noch eine 32bit kiste.

Ich habe jetzt mal die aktuelle Entwicklerversion aus dem SVN gezogen
und neue Pakete gebaut. Es wurden einige Bugs insbesondere im
Zusammenhang mit gcc >= 4.1 und x86_64 behoben. Das Programm sieht
unter SUSE 10.2/i586 jetzt richtig ordentlich aus (bei der letzten
Release fehlten die meisten Icons bei den Buttons und diverse
Funktionen waren nicht nutzbar). Wenn Du willst, kannst Du jetzt
nochmal nen versuch mit x86_64 wagen. Die Chancen sollten jetzt
deutlich besser sein, dass es klappt.

Fröhliche Weihnachten an alle.