[packman] [PM] xine-lib 1.1.3 (SuSE 10.2/x86_64)

Alexander Simon alexander.simon at informatik.tu-muenchen.de
Thu Dec 21 15:34:30 CET 2006

Hallo Manfred,

kann es sein, daß Deine libxine1 keine real-Unterstützung hat?
Wenn ich in Kaffeine oder Amarok
decoder.external.real_codecs_path:/usr/lib/RealPlayer10/codecs einstelle,
kann ich mit den Originalpaketen xine-lib problemlos Onlineradio hören.
Sobald ich die libxine1 installiere, geht zwar mp3, aber real nicht mehr.
Mir ist aufgefallen, daß er sich aber trotzdem mit dem Server verbindet, und
auch einen Datenstrom bekommt. Nur die Wiedergabe funktioniert nicht.

Gruß, Alex