[packman] Fehlerhafte Paketsignaturen...

Torben Peichl T.Peichl at gmx.de
Wed Dec 13 23:23:23 CET 2006

Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich mich für eure Arbeit bedanken.
Eure Pakete runden die SuSE erst so richtig ab. ;-)

Mir ist aufgefallen, dass zur Zeit einige Pakete nicht
mehr zu ihren signature Dateien passen. Ich habe auf
verschiedenen Mirror Servern nachgesehen und bin zu
dem Schluss gekommen, dass es kein Synchronisationsproblem
sein dürfte. Betroffen sind unter anderem
- mplayerplug-in
- vlc-*
- sowie einige davon abhängige Dateien
für Suse 10.1 openSuSE 10.2. Zum einen stimmen Datum und
Uhrzeit der Dateien schon nicht überein, zum anderen
liefert die Signaturprüfung einen Fehler.

Smart verweigert in diesem Zusammenhang die Installation.

Viele Grüße
T. Peichl