[packman] [PM] libavc1394 0.5.3 (SuSE 10.1/x86_64)

Michael Steinhauser mistr at online.de
Wed Dec 6 06:30:36 CET 2006

Hallo Oliver,
ich hoffe, ich kann deutsch schreiben.
Ich versuche seit einiger Zeit Pakete mit smart upzudaten. Wie z. B. oben
genannte libavc1394. Wenn ich das Paket zum aktuallisieren vormerke, will
smart immer auch die i586-Vervsion zusätzlich installieren. Dies geschieht
bei mehreren Programmen, z. B. Firefox, Thunderbird, libraw1394.
Ist das richtig so, muss ich zur x86_64-Version jetzt zusätzlich noch die
i586er Version installieren? Bisher habe ich nur eine Version installiert.
Oder ist das ein Problem mit smart?

Vielen Dank

Michael