[packman] Re: [PM] kmymoney 0.8.5 (SuSE 10.1/i586)

oc2pus at arcor.de oc2pus at arcor.de
Sun Dec 3 21:49:09 CET 2006

Am Sonntag, 3. Dezember 2006 21:36 schrieb Bernhard Hukelmann:
> Hallo,
> gibt es eine von euch gepackte kmymoney Version mit HBCI funktinalität, die
> mit der jeweils aktuellen Koffice Version funktioniert? Das würde mir sehr
> helfen!
nein, die gibt es leider nicht (mehr).

Alle Pakete bei packman werden gegen die ausgelieferte SuSE Version und/oder
andere packman Pakete erstellt.

Als ich kmymoney in meinem eigenen repository hatte, konnte ich mit den
aktuellen QT und KDE-Versionen kmymoney erstellen.

Diese packman-Regelung hat aber auch Vorteile, so ist sichergestellt das
unsere Pakete immer mit einer SuSE-Version harmonieren.

Wenn du also kmymoney mit dem neuesten Koffice verwenden willst, musst du es
dir selber kompilieren. Dazu kannst du das src.rpm verwenden. Die nötigen
patches für die koffice-header sind ebenfalls im src.rpm enthalten.

> Vielen Dank für eure Mühe.
> Beste Grüße
> Bernhard
Toni