[packman] Mailingliste abonieren, Packman packete bauen

Werner Hoch werner.ho at gmx.de
Sat Aug 12 20:37:11 CEST 2006

Hallo zusammen,

wie kann ich diese Mailingliste abonieren. Ich habe keine Anleitung auf
dieser Seite gefunden:
(http://packman.links2linux.org/?action=devel-faq)
Existiert ein Archiv der Mailingliste im Netz?

Ich würde ggf. gerne ein paar Pakete für den Bereich der
Elektronikentwicklung (ngspice, gEDA, scipy, ...) bauen.

Meine erste Frage dazu wäre:
Welche Distributionsart wird für die Packman-Packete vorausgesetzt bzw.
darf vorausgesetzt werden, OpenSuSE oder Novel SuSE?

MfG
Werner Hoch
PS: verwende z.Zt. OpenSuSE 10.1 auf AMD64