[packman] k3b 1.0 und qt3.3

Michael Schueller schueller-berlin at gmx.de
Tue Aug 8 22:46:42 CEST 2006

Am Dienstag, 8. August 2006 16:41 schrieb Quentin Denis:

> willst du wirklich die pre1 bauen?? ich würde auf die stable 1.0
> warten.. naja, ist meine persönliche Meinung, aber ich kann
> verstehen wenn der Reiz da ist! ;)

Nabnd Packmans

Entschuldigt bitte wenn ich mich als User hier mal einschalten
möchte.

Ich hatte gerade in Bezug auf avidemux mit Detlef Reichelt  einen
kurzen Gedankenaustausch, ob es vielleicht günstiger wäre Previews
anstatt als Upgrades, besser als zusätzliche Versionen anzubieten.

Andernfalls fände ich es schade wenn ein Upgrade auf eine Preview
erfolgt, und es keinen Weg gibt auf die letzte Stabile Version
zurück zu gehen.

Wie wäre es also mit einer k3b_pre-1.0 bzw eines avidemux_pre ?

Gruß
Micha