[packman] k3b 1.0 und qt3.3

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Tue Aug 8 18:09:56 CEST 2006

Am Dienstag, 8. August 2006 11:28 schrieb Rainer Lay:

> die aktuelle k3b-1.0pre1 verlangt QT3.4, während bei SuSE 10.1 "nur"
> ein qt3.3 beigelegt ist.
> Ich frage mich jetzt, ob ich für k3b ein aktuelleres QT 3.3 oder 4.0
> auf Packman zur Verfügung stellen soll.
>
> Wie seht ihr das? Ist das zu weitreichend?

Hast Du mal geschaut, ob die QT 3.4 wirklich benötigt wird, oder ob ein
kleiner Patch fürs configure Script, der die Abfrage auf >= 3.3 ändert
nicht auch ausreicht? Nicht immer werden die angegebenen Versionen auch
wirklich benötigt, oft nehmen die Entwickler einfach die Version, die
sie installiert haben als Mindestversion, das spart Testaufwand.