[packman] k3b 1.0 und qt3.3

Quentin Denis quentin.denis at gmail.com
Tue Aug 8 16:41:23 CEST 2006

Marcus Rueckert wrote:

> wie waere es einfach auf die buildservice projekte dafuer zu verweisen?
> dort gibt es zu mindest bis 9.3 ein k3b.
>
> mfg
>
>     darix

willst du wirklich die pre1 bauen?? ich würde auf die stable 1.0
warten.. naja, ist meine persönliche Meinung, aber ich kann verstehen
wenn der Reiz da ist! ;) sonst lade die RPMs einfach in testing/, da hat
Manfred seine xine-dailies und ich ein paar testbuilds für licq und
audacity-beta.

@darix: buildservice, buildservice, bs, bs... kennst du noch was anderes
im Leben?? :D /me läuft schnell weg!!!!