[packman] package lsdvd missing for SuSE 9.2/x86

Rainer Lay rainer.lay at gmx.de
Tue Sep 27 20:09:58 CEST 2005

Hallo Mathias,

wir sehen derzeit auch, dass wir ein Defizit bei administrativen Dingen
haben. Wir wollten uns drum kümmern, haben das aber Aufgrund von
openSUSE zunächst mal verschoben.
Deine Kritik ist also völlig korrekt.

Wie sieht es mit deinen Paketen aus? Was nach wie vor schlecht ist,
deine Pakete als externer einzustellen. Die Frage ist also, ob Du
Interesse hast, deine Pakete bei Packman zu integrieren und auch weiter
zu pflegen. Wenn ja, hätte ich gerne eine Liste deiner Pakete und zwei
"schöne" Specfiles (interessiert sich sonst noch ein Packman dafür?).
Bedenke bitte auch, dass Du Dich bei den Paketen auch nach anderen
richten solltest, wobei - wir sind schon ein recht liberaler Haufen :-).

Bzgl VMware: technisch ist mir durchaus klar, wie ich Pakete für andere
Versionen erstellen kann und habe das auch lange Zeit gemacht.
Allerdings habe ich gerade keine Zeit dafür :-( Wenn Du Packman bist,
kannst Du gerne das Paket von mir übernehmen und Dich drum kümmern :-)

Viele Grüße
Rainer