[packman] Kismet RPM

Axel Braun axel.braun at gmx.de
Wed Sep 7 08:38:25 CEST 2005

Hallo Packman,

** Reply to message from Marcus Rueckert <darix at web.de> on Fri, 26 Aug 2005
15:18:53 +0200

Also ich denke das hat sich erledigt - SuSE hat inzwischen selbst die aktuelle
Version herausgegeben. Deren Quellpaket lässt sich auch nur als root bauen -
muss wohl so sein wenn das Programm mit SUID root laufen soll.

Bis dann
Axel

--
Dr.-Ing. Axel K. Braun
Mobile: +49.173.7003.154

Lieber eine schnittige Havarie als ein lahmarschiges Manöver
(Böse Zungen behaupten das wäre unser Motto beim Segeln)