[packman] tovid, mplayer, amule

corax2.05 at gmx.net corax2.05 at gmx.net
Sat Sep 3 14:46:38 CEST 2005

hi,

erstmal wollte ich ein dickes dankeschön, für die ständig aktuellen pakete,
an das gesamte packman-team loswerden!

wobei das, wie man sich denken kann, nicht der einzige grund für die mail
hier ist.

einmal hätte ich die bitte ob es möglich wäre ein rpm von dem programm tovid
( http://tovid.sourceforge.net/ ) zu erstellen. das kompilieren des
benötigten wxPython für die gui übersteigt anscheinend meine fähigkeiten.
das programm selber ist übrigens zu erstellen von dvd's und vcd's inklusive
konvertierung der filmdateien in das gewünschte format.

zum anderen wollte ich auf ein update der mplayer sourcen hinweisen. dabei
geht es um ein sicherheitskritischen problemchen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/63207

auserdem habe ich bemerkt das es seit mehreren tagen ein problem beim
runterladen (über yast, packman.iu-bremen.de) des amule pakets gibt. das
paket läßt sich nicht laden.

viele grüße
thorsten

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner