[packman] [Fwd: K3B]

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sun Oct 30 18:20:01 CET 2005

Am Sonntag 30 Oktober 2005 17:41 schrieb Rainer Lay:
> gerne. Inzwischen hast Du ja Übung beim recompilieren meiner Pakete
> :-)

Hey, das ist aber nicht böse gemeint. Ich hab halt einige Pakete, die
auf dem einen oder anderen Paket von Dir aufbauen. Wenn ich umstelle,
muss ich da eben das eine oder andere mitcompilieren.

Der Upload vom 9.3er Paket läuft jetzt, k3b ist ja auch ein ganz schöner
Brocken, dauert dann wohl noch 10-15 Minuten.

> BTW, nachdem ich inzwischen auch 10.0 habe; gibts noch ein Paket, das
> ich noch für 10.0 compilieren sollte?

Mir persönlich fehlt im Moment eigentlich kein Paket mehr.