[packman] serious trouble with libffmpeg0-devel

Mathias Homann admin at eregion.de
Fri Oct 28 16:54:38 CEST 2005

Am Freitag, 28. Oktober 2005 16:27 schrieb Detlef Reichelt:

> am einfachsten ist es das Packman-src.rpm downzuloaden, das
> SPEC-File anpassen und mit einem älteren tar.gz (1) neu bauen.

tja nur leider war schon die vorige packman version eine cvs version,
und das letzte "offizielle" tar.gz ist über ein jahr alt...

> Und deswegen solltest du es auch an die Stepmania-Leute schreiben.
> Wenn sie ffmpeg benutzen und ffmpeg sich "weiterentwickelt" hat,
> müssen die Stepmania-Leute darauf reagieren und ihren Code
> anpassen, nicht anders herum...

Langfristig ist das auch der bessere Weg, und das werd ich auch so
tun, aber kurzfristig ging es mir eher darum, ob noch irgendwer die
älteren packman rpms rumzuliegen hat, dass ich erst mal dieses
wochenende wieder "hopsen" kann ;)

bye,
	MH