[packman] Paket-Probleme

Roland Wolters wolters.liste at gmx.net
Thu Nov 17 00:06:01 CET 2005

Hi,

ich habe einige Probleme mit diversen Paketen entdeckt. Da ich leider nicht
weiß, wo ich die sonst einschreiben kann (habe kein bugzilla für packman
gefunden), poste ich sie erst mal hier:

1)
ich habe bei einem Upddate-Versuch mit yum folgenden Fehler bekommen:

(1/1): libxine1-1.1.1-0.p 100% |=========================| 9.4 MB    00:31
ftp://packman.links2linux.de/pub/packman/suse/10.0/i686/libxine1-1.1.1-0.pm.0.i686.rpm:
[Errno -1] Package does not match checksum

2)
Außerdem lässt sich transcode nicht installieren:

V3 DSA signature: BAD, key ID cd3140cd

3)
perl-libintl-perl hat einige Problem

Package perl-libintl-perl-1.11-1.pm.0.i586.rpm is not signed.

Alle Pakete habe ich sicherheitshalber vom Haupt-Server geladen.

So weit,

Roland
--
Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt.
						-- Egon aus Ghostbusters