[packman] k3b 0.12.6 brennt DVD nur als root und auch das nicht richtig.

Mathias Homann admin at eregion.de
Tue Nov 1 18:54:19 CET 2005

Hallo,

auf meiner 9.2 brennt das aktuelle k3b (ob packman oder suse-supplementary ist
egal) nur noch als root, und auch das nicht korrekt: es gibt keine
fortschrittsanzeige mehr und der brennvorgang bricht irgendwann kommentarlos
ab. Installier ich wieder das alte k3b, das auf den 9.2er installationsmedien
drauf ist, funktioniert es wieder.

--
Die unaufgeforderte Zusendung einer Werbemail an Privatleute verstößt gegen §1
UWG und 823 I BGB (Beschluß des LG Berlin vom 2.8.1998 Az: 16 O 201/98). Jede

gpg key fingerprint: 5F64 4C92 9B77 DE37 D184  C5F9 B013 44E7 27BD 763C