[packman] Abhängigkeitsprobleme bei Packman für 9.0

Mathias Homann admin at eregion.de
Tue May 31 14:27:47 CEST 2005

Hi Liste,

ich hab grad auf einer SuSE 9.0 den packman ftp baum für die 9.0 als
Installationsquelle eingefügt... und jetzt krieg ich beim upgraden
der installierten Packman Pakete übelste abhängigkeiten beim paket
mplayerplug-in:

mplayerplug-in benötigt glibc >= 2.3.3-
mplayerplug-in benötigt libgcc >= 3.3.3
mplayerplug-in benötigt libstdc++ >= 3.3.3
mplayerplug-in benötigt XFree86-ibs >= 4.3.99.902

das kann doch eigentlich der packman "philosophie" nach nicht richtig
sein, oder?
Wie war das noch, keine abhängigkeiten die nicht mit der jeweiligen
SuSE DVD (und eventuell weiteren packman paketen) aufgelöst werden?

habs jetzt erst mal durch deinstallieren vom mplayerplug-in aufgelöst
aber das kanns nicht sein auf dauer...

bye,
	MH

--
Die unaufgeforderte Zusendung einer Werbemail an Privatleute verstößt
gegen §1 UWG und 823 I BGB (Beschluß des LG Berlin vom 2.8.1998 Az:

gpg key fingerprint: 5F64 4C92 9B77 DE37 D184  C5F9 B013 44E7 27BD
763C