[packman] MPlayer on amd64

Marco Maske maskemarco at netcologne.de
Mon May 23 11:58:07 CEST 2005

Manfred Tremmel wrote:

> Freilich, Weitergabe aber auf eigene Gefahr. Du kennst ja hoffentlich
> die Fallstricke des neuen Urheberrechts, die Weitergabe ist illegal.

Ja, wurde ja vor ein paar Tagen hier wieder diskutiert. Ich denke,
in dieser Mailingliste kann ich das Risiko eingehen.
Vor allem wenn die libdvdcss RPM's auch öffentlich auf dem FTP-Server
der UNI-Göttingen liegen (nur für SuSE 9.1 und 9.2), habe ich keine Bedenken
das sich unbedingt jemand für meine Sache interessiert.

Ciao, Marco.
--
Wer wehrt Not ab?
Ich pack alles nach dev/null und wandle den Spam & CO in Wärme um.