[packman] MPlayer on amd64

Marco Maske maskemarco at netcologne.de
Sun May 22 13:31:03 CEST 2005

Detlef Reichelt wrote:

> fixed with MPlayer-1.0pre7-pm.2.x86_64.rpm

Ich habe hier ein anderes Programm compiliert, welches auch mit
"segmentation error" abbricht.
Der fix im MPlayer würde mich daher interessieren bzw.
Hinweise wodurch dieser Fehler entsteht.
Für irgendwelche Tips bin ich Dankbar.

Apro Video und 64bit:
für SuSE 9.3 habe ich libdvdcss2-1.2.8-1.x86_64.rpm gebaut.
Falls jemand Interesse hat, kann ich's mailen ca. 50KB bzw. devel ist 56KB
oder über opennap. Ftp habe ich zur Zeit nicht :-(

@M.Tremmel
Ich habe einiges aus dem Packmann spec verwendet und Deine Änderungen
unter dem letztem Datum zusammengefasst.
Ist das Ok wenn ich das so weitergebe?

Ciao, Marco!
--
Was den Menschen vom Tier unterscheidet, sind die Geldsorgen.
		-- unbekannter Verfasser