[packman] MPlayer / LZO fuer SuSE 9.3

Rainer Klein rklein at tpg.com.au
Fri May 13 03:49:34 CEST 2005

Hallo,

Vorab einen freundlichen Gruss aus dem herbstlichen Canberra. Als Nutzer Ihres
hervoragenden Services von qualitativen SuSE RPM Packeten moechte ich mich
hiermit recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Bezugmehmend zum o. a. Betreff moechte ich Sie darauf hinweisen, dass fuer die
aktuelle MPlayer Version ein "Broken Link" meldet:

"""
The following packages have unmet dependencies:
  MPlayer: Depends: lzo but it is not installable
E: Broken packages
"""

"""
apt install lzo
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
Package lzo has no available version, but exists in the database.
This typically means that the package was mentioned in a dependency and
never uploaded, has been obsoleted or is not available with the contents
of sources.list
E: Package lzo has no installation candidate
"""

Nachdem ich eine Version von LZO aus meinem Backup installiert hatte, laesst
sich auch MPlayer correct installieren.

Mit freundlichen Gruessen,

Rainer