[packman] Avidemux

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Thu May 12 20:12:29 CEST 2005

Am Donnerstag, 12. Mai 2005 15:45 schrieb Henne Vogelsang:

> Hat nur einen halben Tag gehalten dein Update ;)

Naja, fast zwei (die x86_64er Pakete kamen etwas später, Detlef ja immer
erst loslegen kann, wenn wir vorgelegt haben, deshalb die spätere
Urzeit für das Update), aber egal. Ich fands nur etwas arg lang, bis
die Sicherheitslücken des alten MPlayer geschlossen wurden. Ich will
Dir die Pakete ja nicht wegnehmen, bin mit den eigenen ja recht gut
ausgelastet ;-)

Ich hoffe, ich hatte keinen bösen Bug drin, die SuSE 8.2er Pakete hast
Du ja anscheinend nicht geändert, soll ich da was nachziehen?