[packman] kaffeine 0.6 packages from packman

Mathias Homann admin at eregion.de
Mon Mar 21 19:19:21 CET 2005

Am Montag, 21. März 2005 18:13 schrieb Manfred Tremmel:

> Eventuell fährst Du mit der SuSE 9.3er Version besser (hab mir die
> Abhängigkeiten angeschaut, die dürften bei Dir keine Probleme
> bereiten):

nö... lässt sich zwar problemlos installiern und läuft auch, aber
fällt beim beenden genauso auf die nase wie die version für 9.2...

bye,
	MH

--
Die unaufgeforderte Zusendung einer Werbemail an Privatleute verstößt
gegen §1 UWG und 823 I BGB (Beschluß des LG Berlin vom 2.8.1998 Az:

gpg key fingerprint: 5F64 4C92 9B77 DE37 D184  C5F9 B013 44E7 27BD
763C