[packman] Kategorie: Libraries, perl

Ralf Corsepius ralf at links2linux.de
Thu Jun 30 18:38:24 CEST 2005

On Thu, 2005-06-30 at 17:43 +0200, Marc Schiffbauer wrote:

> ACK, ja sowas würde Sinn machen, oder?
Finde ich nicht.

Ich bevorzuge flache Strukturen, insbesondere wenn die Einträge im
"Kategorienbaum" ohnehin schon unmittelbar untereinander stehen.

Anekdote am Rande: Ich musste gerade einiges im "Kategorienbaum" suchen
um Xmms und Xine zu finden. Auf die Idee, dass sie sich unter Multimedia
verbergen, muss man erst mal kommen.

Ralf