[packman] RPM von fremden

Marco Maske maskemarco at netcologne.de
Thu Jul 7 11:00:41 CEST 2005

Marc Schiffbauer wrote:

> Was man ja ändern kann, hättest du denn Zeit dafür?

Ich bin ja dabei. Die ersten Anleitungen habe ich von Manfred bekommen.
Ich habe leider nichts in Richtung PC gelernt und brauche lange um ein
spec-file zu erstellen oder umzuändern.
Ich versuche, das ich mit Erscheinen von SuSE 9.4 einen 64bit test Rechner
habe und einige rpm Pakete fertig habe.

Da habe ich vor ein paar Tagen einen Link gefunden, der mir sehr weiterhilft:

http://ftp.novell.com/pub/forge/library/SUSE Package Conventions/spc.html

PS: die nächsten 14 Tage habe ich keine Zeit :-(

Ciao Marco.