[packman] Quentin: LICQ 1.3.1 für SuSE 9.1/i586

Schueller-Berlin at t-online.de Schueller-Berlin at t-online.de
Mon Feb 21 23:05:33 CET 2005

Hallo Quentin,
ich hab mir gerade die Tagesaktuelle Version von LICQ geladen,
und hatte ein kleines Problem beim starten des Programms.

LICQ erwartet beim starten die Libs
/usr/lib/licq/licq_qt-gui.la & licq_qt-gui.so

installiert werden allerdings
/usr/lib/licq/licq_kde-gui.la & licq_kde-gui.so

Nach einem Verlinken der Dateien ist das Problem für LICQ erledigt.
Ich wollte Dich nur mal auf das Problem Hinweisen da dies schon über die
letzten drei Updates, die ja in relativ kurzer Folge kamen, besteht.
Ich hatte überigens auch schon probiert das Paket aus den Sourcen selbst zu
kompilieren und hatte am Ende das selbe Ergebnis. Scheint wohl also an den
Sourcen selbst zu liegen.

Schöne Grüße
Micha