[packman] header in spec files

Mathias Homann admin at eregion.de
Tue Feb 15 23:23:44 CET 2005

Am Dienstag, 15. Februar 2005 22:17 schrieb Herbert Graeber:

> Das ist mir vor kurzem auch aufgefallen. Deshalb habe ich mit das
> gerade mal angesehen.

ich kanns auch nicht verstehn... hab grade die installationsquelle
(meinen lokalen spiegel davon) mit dem create_package_descr dings
aufgefrischt, und in packages, packages.en und packages.de gekuckt
(sowie mir das entsprechende paket mit rpm -qip angesehn)... im paket
sind die beschreibungen drin, in packages.de und packages.en sind sie
drin... aber nicht im yast.

gah.

lästig ist aber doch schon, daß ich hier bei etwa der hälfte der
pakete im yast nicht seh, was das paket eigentlich beinhaltet bzw
wozu es gut ist...

bye,
	MH