[packman] libdvdcss2

Marco Maske maskemarco at netcologne.de
Tue Feb 1 13:12:41 CET 2005

Jonathan Mueller wrote:
> Sehr geehrtes Packman-Team,
>
> ich finde es schade, dass sie das Libdvdcss2-rpm nicht mehr anbieten
> können. Können sie dieses RPM nicht trotzdem herstellen, ich lege es
> dann auf meiner Webpage (Schweiz) ab, und sie machen einen Link dazu,
> so dass es trotzdem einfach herunterladbar wird ?

Die specs sind doch bei Packmann. Das compieliren der libdvdcss ist
secundensache. Mehr darf nach deutschem Gesetz nicht angeboten werden.

Und es wäre sehr schade wenn die Packmannseite wegen einem Link gesperrt
wird.

libdvdss RPMs für SuSE 9.1 und 9.2 x86-64bit guckst Du hier:
http://ftp.gwdg.de/pub/linux/misc/suser-jmorris/

--
Ciao Marco, registered GNU/Linux-User 313353

Keine Macht George W.Bush und seiner Junta zur Ausbeutung, Unterdrückung,
Wahlbetrug, Christianisierung, Terror, Weltmacht & 'BigBrother-watching'.
Für Freiheit und Demokratie, kauft keine U$-Waren!