[packman] lxdvdrip 1.50

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Tue Dec 20 19:57:42 CET 2005

Am Dienstag 20 Dezember 2005 19:33 schrieb Stefan Becker:
> Hallo, ihr habt ein Problem im lxdvdrip-Archiv 1.50.

Ehrlich ;-) Hab heute vier DVDs damit kopiert und läuft alles
einwandfrei.

> Bei vamps habe ich die Namen in vamps_lxdvdrip und play_cell_lxdvdrip
> geändert, weil ich da teilweise selbst was drin geändert habe und es
> sonst zu Problemen mit vamps anderer Programme gibt wie k9copy.
>
> In der config ist auch play_cell_lxdvdrip drin, aber die Binary fehlt
> im Archiv.

Für was wird das eigentlich benötigt? Ich hatte früher auch play_cell
nicht nicht drin.
Na egal, hab ein neues Paket gebaut, mit play_cell_lxdvdrip (9.0 und 9.1
liegen auf dem Server, die anderen kommen in ein paar Minuten
hinterher).

PS: ich finde lxdvdrip klasse.