[packman] change source of installation geht nicht mehr

Bogdan Bulat bbulat at yahoo.com
Mon Dec 5 12:49:14 CET 2005

Entschuldigunr,  fuer mein Problemenpraesentieren,
Ich bin aus Rumaenien, heisse Bogdan

Heier ist es: mehr Mal installierte ich Mplayer aus
packman bei "change source of installation ung ging
problemlos, aber jetzr geht es nicht mehr; ich habe
die packman http eingeschrieben und Yast sagt mir dass
es "on" ist. Wenn aber ich die mplayer im "search"
suchte - wie ich vorher getan hatte - empfange ich
immerfort "not found" und kann nicht die Packete
installieren.
Wenn Sie mir helfen koenten, waere es fuer mich sehr
nuetzlich, als ich schon mehrere Naechte verloren
habe, um suse 9.1 und mplayer auf eine neuere machine
installieren versuchte.
Vielen dank fuer Ihre Kuemmer
aus dem entfernten Land des Ostens
Bogdan

Yahoo! DSL – Something to write home about.
Just $16.99/mo. or less.
dsl.yahoo.com