[packman] RPM zu Packman bekommen ?

Marko Härtel haertie at gmx.de
Thu Aug 25 16:09:41 CEST 2005

Hallo Liste!

als icq-user benutze ich SIM und meiner meinung nach ist das der beste client
für linux. die version bei packman ist allerdings schon etwas in die jahre
gekommen. ich hab mich in letzter zeit etwas mit bauen von RPMs beschäftigt.
ich hab 2 fertige RPMs (i586 und i686) aus dem letzten CVS gebaut und würde
gerne wissen an wen ich mich wenden muss damit diese eventuell den weg auf
eure seite finden. muss das vorher noch jemand mit erfahrung testen oder
sowas ?

bis dann