[packman] JackLab und pm

Quentin Denis Quentin at brinkum2005.de
Wed Aug 3 14:42:44 CEST 2005

Hallo!

Ich konnte gestern abend an der Diskussion leider nicht teilnehmen, habe heute
aber diesen Tux (suser-tux) getroffen, der mir erzählte, dass nur pascal,
oc2pus und audioprolinux anwesend waren!^^
Naja, was ich vielmehr interessant fand ist folgendes:

[...]
<}-Tux-{> boah is das eine lange mail :/
<}-Tux-{> *les*
<}-Tux-{> loool
<}-Tux-{> "in unserem "Revier" zu wildern"
<}-Tux-{> muahaha
<}-Tux-{> hey sorry
<}-Tux-{> ich distanziere mich mal von dieser mail!!!
<}-Tux-{> ich wusste davon nichts
<}-Tux-{> "aber um die
<}-Tux-{> ProAudio Software kümmern wir uns weiterhin"
<}-Tux-{> ^^^^ rofl
<}-Tux-{> also ich find die mail absolut _nicht_ in ordnung :/
<}-Tux-{> falls es streit gibt/gab, kann ich es durchaus verstehen
[...]

Tja, das tolle Projekt wird von 3 Personen geleitet und einer wusste davon
erstmal überhaupt nicht Bescheid... komische Sache! ;)

@Pascal, habt ihr euch einigen können?

Schönen Gruß an allen, auch an den Urlaubern! ;)
-Quentin