[packman] rpm von Filelight für SuSE 9.1 (x86_64)

Herbert Graeber herbert at links2linux.de
Mon Sep 27 21:12:48 CEST 2004

Hallo!

On Sunday 26 September 2004 15:37, Matthias Düsterhöft wrote:
> ich habe mir ein RPM für das KDE-Programm Filelight erstellt und
> würde es gerne packman zur Verfügung stellen. Was ist zu tun?

Ich pflege das filelight-Paket. Quentin hat bereits in einer PM bei
mir nachgefragt, ob er das Paket einstellen kann und ich habe mein ok
gegeben.

Da ich noch keine 64-Bit-Maschine zur Verfügung habe, kann ich z. Z.
keine 64-Bit-Pakete erstellen. Das ändert aber bald. Dann werde ich
die die notwendigen Änderunge am Spec-FIles und die eventuell nötigen
Patches in mein Paket einbauen.

Herbert