Aufraeumen (was: Re: [packman] Downloadverteilung SuSE Versionen)

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sun Sep 19 18:09:06 CEST 2004

Am Sonntag, 19. September 2004 16:00 schrieb Henne Vogelsang:
> Hi,

> Hab auch grad mal ein bischen aufgeräumt. Wollen wir 7.x nicht auch
> nach discontinued schieben? Ich kann das auf iu-bremen machen und
> dann das dir vom mirrorn ausnehmen. So sind die Pakete nicht ganz
> weg. Wenn 9.2 dann rauskommt können wir 8.0 da auch hintun....

Also meine 7.3er Pakete hab ich alle liquidiert (PPC wie IA32), wenn ich
das richtig sehe, liegt da nicht mehr viel. Ob es sich lohnt das zu
verschieben (die paar Pakete), oder ob wir das nicht einfach
rausschmeissen sollten?

- SuSE 7.1 sind es neun Source-RPMs (alle von 2001), die da liegen,
  neun RPMs in RPMS
- SuSE 7.2 sind es 21 Source-RPMs (2001 und 2002), noch neun Binary
  RPMs (4 * i386, 3 * i686, 1 * noarch, 1 * in RPMS),
- SuSE 7.3 sind es 13 Source-RPMs (2001 und 2002), 12 Binary RPMs unter
  RPMS

PS: SuSE 8.0 hatte ich nie, da hab ich nur mal ein paar Pakete
    reingestellte, die mir zugeschickt wurden, da haben wir im Moment
    19 unterschiedliche Source RPMs, zum Teil mehrere Versionen, 12
    RPMs unter i386, 6 unter i586, 8 unter i686, eines unter noarch
    und drei unter PRMS. Letzte Änderungen Mitte 2003.