[packman] Downloadverteilung SuSE Versionen

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sat Sep 18 13:23:22 CEST 2004

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob es euch interessiert, aber ich fand es recht
aufschlussreich. Nachdem ich heute (gut einen Tag nachdem ich sie
untergestellt habe) die Downloads der neuen xine-lib (libxine1-1rc6)
angeschaut habe. Sieht irgendwie so aus, als ob 8er SuSE-Versionen
schön langsam aussterben:

SuSE Version         Architektur             Anzahl Downloads
9.1                  i686                    567
9.1                  i586                    101
9.0                  i686                     82
9.0                  i586                     23
8.2                  i686                     11
8.2                  i586                      7
8.1                  i686                      0
8.1                  i586                      0

Kann natürlich auch sein, dass alle 8.1er User nur noch per APT, FTP
oder YaST installieren, aber tendenziell gehts wohl zu Ende damit.
Ich werd mit Erscheinen der 9.2er wohl das 8.1er Paketeerstellen
einstellen (schon weil ich keinen Platz für eine weitere chroot
Umgebung habe ;-) ).